Aufrufe
vor 6 Monaten

Premio Tuning Schweiz Katalog 2021 – deutsch

  • Text
  • Borbet
  • Cartuning
  • Car
  • Veredelung
  • Partner
  • Auspuff
  • Interieur
  • Radzubehoer
  • Pflegemittel
  • Reifen
  • Felgen
  • Fahrwerk
  • Auto
  • Tuning
  • Premio
In aussergewöhnlichen Zeiten wie diesen sind wir gezwungenermassen mehr zu Hause. Doch selbst diese Ausnahmesituation bringt positive Aspekte mit sich. Wir haben mehr Zeit für uns, mehr Zeit, um kreativ zu werden und damit auch deutlich mehr Freiraum, um am eigenen Fahrzeug zu schrauben. Sein vierrädriges Kunstwerk im Fachhandel oder in der heimischen Garage zu verfeinern und damit über den Asphalt zu gleiten, ist auch in der allgemeinen Ausnahmesituation möglich. Der Premio Tuning Katalog 2021, den wir Dir in seiner 16. Auflage präsentieren können, passt in diese Zeit. Auf 164 Seiten bieten wir Dir nicht nur Informatives und Unterhaltsames, sondern auch jede Menge Anregungen rund um das Thema Fahrzeugveredelung. Mit über 140 Designs von über 20 Herstellern bilden wir erneut eines der grössten Felgenprogramme ab. Wir liefern Umbauideen! Um die kompetente Beratung, den Verkauf und den fachgerechten Einbau kümmern sich 74 Partner in der ganzen Schweiz – garantiert auch in deiner Nähe. Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei: www.premio.ch Doch jetzt erst einmal viel Spass mit dem neuen Premio Tuning Katalog!

012 | PREMIO.MAG GOLF 6

012 | PREMIO.MAG GOLF 6 GTI · 2.0 TSI ABT-Tuning, APR Carbon-Airbox mit Pilzluftfilter · Front: ABT-Sportsline Frontschürze und Kühlergrill · Seitenschweller: Kerscher Phönix · Heck: Kerscher Phönix · Heckflügel: SRS-Tec · Recaro CS Sportster, individualisiert mit schwarzem Alcantara und grünen Nähten · Gurte: Schroth ASM Autocontrol 2 · Carmani 13 schwarz 8.5x19 ET45, individualisiert · GoodYear Eagle F1 SuperSport 225/35R19 · KW Variante 3 · Bremsscheiben: EBC-Brakes GDSeries · Bremsbeläge: EBC-Brakes Yellowstuff · Bremsschläuche: Fischer-Hydraulik Stahlflexleitugen · Bastuck ab Kat

PREMIO.MAG | 013 WARUM HAST DU DICH FÜR DIESES FAHRZEUG ENTSCHIEDEN ? WAS WAR DIE GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG BEIM UMBAU DEINES FAHRZEUGES ? WELCHE ERLEBNISSE VERBINDEST DU MIT DEINEM AUTO ? Kurz vor meiner Lehrabschlussprüfung kam mein Vater auf mich zu und meinte: „Wir bekommen einen Golf 6 GTI eingetauscht, was meinst du. Wäre das etwas für dich?“. Nach einer Begutachtung und Probefahrt war es dann um mich geschehen. Somit wurde dieser Golf 6 GTI mein erstes Auto und ist bis heute in meinem Besitz, nur nicht mehr so wie er früher war. Puhh, da gibt es sehr viele davon. Aber die grösste war wohl die Zulassung für die H-Gurte. Nach etlichen Diskussionen mit der Zulassungsstelle, Anfertigung von Haltern aus verstärktem Stahl und einem Transport quer durch die Schweiz bekam ich das DTC-Gutachten für die Gurtpunkte. Sehr viele. Ich bin seitdem ich diesen Golf habe in der Tuningszene unterwegs. Habe bis jetzt ca. 300h in die Umbauten investiert. Eine Ausfahrt mit ihm ist für mich wie ein Kurzurlaub. Das schönste ist, wenn spielende Kinder aufschauen und völlig begeistert mit dem Finger auf meinen Golf zeigen und „WOW“ rufen oder Leute Selfies vor ihm machen. START JUNI 2014 NACH DEM ERSTEM UMBAU